About me

Mein Name ist Matthias Schreyer, ich komme aus der größten Kleinstadt der Welt, nämlich Burghausen. Dort habe ich auch bis heute meinen Lebensmittelpunkt. Wenn ich nicht gerade fotografiere, reise ich gerne oder durchsuche meinen Schreibtisch nach Gummibärchen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Projekten.

About me and photographie

Alte Kamera mit Fototattoo
Fotografie ist meine Leidenschaft

Fotografie ist meine Passion, schon als Kind war ich immer begeistert, wenn ich mit der Kamera meiner Mutter fotografieren durfte. Daran hat sich bis heute nichts geändert, ich freue mich jedes Ma,l wenn ich eine meiner Kameras raus holen kann, um damit zu arbeiten.

 

Nach einer langen Selbstfindungsphase habe ich beschlossen, mich neben meinem Blogprojekt, fotografisch auf die Business- und Portraitfotografie zu konzentrieren. Das bildet heute auch den Schwerpunkt meiner Arbeit. Ich achte hierbei besonders darauf, die individuellen Anforderungen meiner Kunden zu berücksichtigen und stelle mich gern jeder neuen Herausforderung.

Elevator Pitch

Vor einiger Zeit hat mich mal jemand gefragt, was mein Elevator Pitch ist. Nachdem er mir erklärt hatte, was das ist, war ich kurz ratlos. Es ist mir erst nichts eingefallen. Ich denke jedoch, es ist meine Leidenschaft. Fotografie ist für mich nicht primär ein Geschäft, es ist meine Leidenschaft. Ich brenne für jedes Projekt und gebe immer alles.

 

Wenn ich ein Projekt annehme, kann sich der Kunde sicher sein, dass ich es nicht mache, weil ich gerade eine Rechnung zu bezahlen habe, sondern weil ich genau dieses Projekt umsetzen will. Ich liebe die Herausforderung, die jedes Foto mit sich bringt und genau darum geht es mir, immer das bestmögliche Ergebnis abzuliefern.

Schlussworte

habe ich schon erwähnt, dass ich Herausforderungen mag… 😉