Portraits

Das Faszinierende an der Portraitfotografie ist die Vielzahl an Variationen, Motiven und Gestaltungsmöglichkeiten. Die Herausforderung liegt hier darin, ein stimmiges Gesamtkonzept zu entwickeln. 

 

Für mich ist es Teil des Reizes, den dieser Bereich der Fotografie zweifellos hat. Mit dieser Vielfalt steigen auch die Anforderungen an den Fotografen. Ich freue mich auf diese Herausforderungen und bin für jedes Projekt offen. 

Die Fotografie ist sehr vielseitig, aber Menschen sind noch vielfältiger, diese Vielfalt festzuhalten, ist für mich der Kern der People-Fotografie. Es ist auch genau das, was mich daran fasziniert, jeder Mensch ist anders und so ist auch jedes Shooting anders. Der Charakter der Person sollte sich in einem guten Foto widerspiegeln.

schönes Portrait Bild von Matthias Schreyer
Model: Kaja Florence Wild
Spannendes Low Key Portrait
Model: Kaja Florence Wild

Haben sie Interesse oder Fragen?

Schreiben sie mir einfach eine E-Mail: Kontakt